Es geht bald wieder los

Unsere inklusive WANDERGRUPPE startet am Samstag, den 6.Juni von 14-17 Uhr. Der Startpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam in die nächste Wandersaison zu starten!

Nach oben scrollen