Schön, dass
du da bist!

Herzlich willkommen beim ISV Kassel e. V.!

Der ISV Kassel gibt es seit dem Jahr 1993.

Beim ISV Kassel machen alle Menschen gemeinsam Sport.

Egal ob groß oder klein, jung oder alt.
Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Alle sind willkommen!

Gemeinsam wollen wir uns bewegen.

Wir wollen Spaß haben.

Wir wollen uns begegnen und zusammen etwas erleben.

Unsere Sport-Angebote

Wir haben Sport-Angebote:

  • Sport für Kinder
  • Reha-Sport (Sport für die Gesundheit)
  • Wandern
  • Fußball

In unseren Gruppen machen wir Übungen für den Körper und den Kopf.
Das heißt Psychomotorik.
Das hilft, besser zu fühlen und zu denken.

In jeder Gruppe arbeiten zwei Fachkräfte.

Sie helfen dir und zeigen dir die Übungen.

Kontakt

Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich beim ISV Kassel e. V.
So kannst du Kontakt mit uns aufnehmen:

Unsere Telefonnummer ist 0174 3662763

Unsere E-Mail-Adresse ist isvkassel@gmx.de

Wir freuen uns auf dich!

Nach oben scrollen